Stationärer Autohandel

Endzeitstimmung oder Zeit zum Aufbruch?


Melden Sie sich hier kostenlos an und Sie erhalten in Kürze eine Mail mit dem Download-Link zum Whitepaper.
‍ ‍ ‍ 

“Es werden Vertriebsnetze ausgedünnt und Vertriebswege, die bisher dem Händler vorbehalten waren, durch den Hersteller übernommen. Kein Wunder, dass sich immer häufiger Unternehmer wieder auf die grundlegenden Tugenden des „Handels“ besinnen. Wenn Ihr Ziel ist, wieder freier Unternehmer zu sein oder Sie darüber nachdenken, einen Standort umzufirmieren, dann finden Sie in diesem Whitepaper sicher  interessante Ideen für Ihre Überlegungen. ”

Andreas Jonscher

Mitglied der Geschäftsleitung 

TOHA Automobil- und Vertriebs GmbH

“Die sichtbaren Veränderungen in den Händler- und Servicenetzen sowie das insgesamt schwierige Marktumfeld zwingt viele Unternehmer, sich mit der Fragestellung auseinander zu setzen, wie sie sich bzw. ihr Unternehmen für die Zukunft aufstellen.
Eine Perspektive bietet der Mehrmarkenhandel, mit dem man viel mehr Kunden ansprechen kann und nachhaltig das Servicegeschäft belebt.”

Prof. Hannes Brachat

Expertenstimme aus der Branche

MIT TOHA AUF DEM WEG ZUM MEHRMARKENHANDEL

TOHA blickt auf über 35 Jahre Erfahrung im Handel mit EU-Fahrzeugen zurück, die wir gerne mit Ihnen teilen.

Wir sind Systemgeber und Fahrzeug-Großhändler. Mit der All-in-One Plattform „TOHA.net“ unterstützen wir Kunden beim Einkauf, der Vermarktung und dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Unser Slogan „Mehr für den Handel“ steht für mehr Leistung und Ertrag für unsere Kunden.

TOHA als Systemgeber